Die neusten Trends gibt´s nur bei uns

Über Musik und Filme


25
Ap
Es war einmal...
25.04.2015 13:29

Hey ho, Leute! Wie gehts euch so? Sorry, dass wir so lange nichts mehr geschrieben haben( wollten es aber so oft schon tun!). Heute stellen wir euch einen Film vor, den wir vor Ewigkeiten uns im Kino angesehen haben. Es ist... Cinderella!

 

Wir fanden den Film sehr schön, die Schauspieler haben die jeweiligen Personen sehr gut dargestellt. Alle wissen wie die Geschichte geht, aber wir erzählen sie trotzdem nochmal:

Ella ist ein sehr nettes, junges Mädchen, dessen Mutter früh gestorben ist. Sie hat Ella einen Satz gesagt, an den Ella sich ihr leben lang hält. Als der Vater einige Jahre später wieder heiratet, bekommt sie zwei fürchterlich nervende Schwestern, die nichts besseres als Schminke und Klamotten ihm Kopf haben(und den Prinzen). Als der Vater stirbt wir Ella ihre Freundlichkeit zum Verhängnis. Die Stiefmutter lässt sie den gesamten Haushalt führen und ist unverschämt gemein zu ihr. Als Ella eines Tages aus Trauer in den Wald reitet, begegnet sie dem Prinzen, der ihr vorführt, ein normaler Lehrling zu sein. Kurz darauf bekommen alle unverheirateten Mädchen eine Einladun, vobei ihre Stiefmutter ihr verbietet hin zu gehen; was aber durch Ella´s schusselige Fee ermöglicht wird. Dann kommt die wundervolle Geschichte mit dem Kristallschuh und alle haben ihr Happy End. Sorry, das das Ende so hingeklatscht wirkt, sind irgendwie zu faul, fertig zu schreiben. Aber bitte, dass Märchen kennt echt auch so gut wie jeder.

 

Den Film anschauen lohnt sich aber da, es auch ziemlich lustig wird.

 

Dem Film geben wir vier von fünf Sternen.

 

Also, tschüss, bis zum nächsten mal. Und viel Spaß beim filmeschauen!

Neuer Eintrag

Kommentare

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!